logo
  • Deutsch
  • English

Tel.: +49 170 541 08 67
Email: info@asn-germany.com

Wer wir sind

Fachleute mit Blick fürs Ganze: Unser solides Wissen über Mechanik, Elektrik, Programmierung und Baustellenorganisation hilft uns bei der Planung ganzheitlicher Systemlösungen und der reibungslosen Durchführung von großen und kleinen Projekten.

Mehr als 25 Jahre Maschinenbau-Erfahrung

Gründer und Geschäftsführer René Niemann hat in den 80ern als Maschinen- und Anlagenmonteur angefangen. Danach war er bundesweit als staatlich geprüfter Techniker und SPS-Fachkraft (Siemens S5/S7) tätig, bevor er sich bei Krantz, Babcock und Moenus auf Textilmaschinen spezialisierte. Montage, Inbetriebnahme, Baustellenleitung und Beratung: Niemann kennt das Innenleben der Anlagen und weiß, wie Prozesse in großen Industrieunternehmen ablaufen.

Teamwork seit über 12 Jahren

Ein System ist leistungsstark, wenn die einzelnen Teile und Prozesse perfekt ineinandergreifen. Genau das macht unsere Stärke aus. Unser Team besteht aus Mechanikern und Elektrikern, die seit 2007 gemeinsam komplexe Großprojekte meistern. Das hat uns als Team zusammengeschweißt: Jeder kennt die Abläufe, jeder Handgriff sitzt und wir können uns fest aufeinander verlassen. Wir sprechen Deutsch, Englisch und weitere Sprachen, um uns weltweit mit unseren Kunden abzustimmen.

René Niemann - Gründer und Geschäftsführer

Haben Sie eine Anfrage oder wünschen Sie weitere Informationen?